Zurückgehen

PVC027RS

PVC027RS ist ein Spleißband, das speziell für die Belastungen des Tiefziehprozesses entwickelt wurde. Es verbindet die Folienenden zu einer zuverlässigen Spleißnaht für den darauf folgenden Tiefziehprozess.

Das Trägermaterial besteht aus einer thermoformbaren Hart-PVC-Folie, welche erhöhten Temperaturen kurzzeitig standhält: Das Spleißband toleriert die Verformung durch den Tiefziehprozess, und verhindert ein Austreten des Klebers. Der tiefrote Träger gewährleistet eine zuverlässige Spleißerkennung durch photoelektronische Sensoren und ein konsequentes Ausschleusen der nicht-konformen Verpackung.

Es haftet auf polaren und apolaren Substraten.

Eigenschaften

Träger
PVC
Klebstoff
Kautschuk
Gesamtdicke
70 Mikron
UV-Beständigkeit
0 Wochen
Hitzebelastbarkeit
80 °C
Weitere Informationen anfragen Datenblatt herunterladen
Zurückgehen

PVC027RS

PVC027RS ist ein Spleißband, das speziell für die Belastungen des Tiefziehprozesses entwickelt wurde. Es verbindet die Folienenden zu einer zuverlässigen Spleißnaht für den darauf folgenden Tiefziehprozess.

Das Trägermaterial besteht aus einer thermoformbaren Hart-PVC-Folie, welche erhöhten Temperaturen kurzzeitig standhält: Das Spleißband toleriert die Verformung durch den Tiefziehprozess, und verhindert ein Austreten des Klebers. Der tiefrote Träger gewährleistet eine zuverlässige Spleißerkennung durch photoelektronische Sensoren und ein konsequentes Ausschleusen der nicht-konformen Verpackung.

Es haftet auf polaren und apolaren Substraten.

Eigenschaften

Träger
PVC
Klebstoff
Kautschuk
Gesamtdicke
70 Mikron
UV-Beständigkeit
0 Wochen
Hitzebelastbarkeit
80 °C
Weitere Informationen anfragen Datenblatt herunterladen
Vergleichen Sie unsere PVC-Klebebänder
Produkt Träger Klebstoff Gesamtdicke UV-Beständigkeit Hitzebelastbarkeit
PVC013RS - Premium
Abdeckband
PVC Kautschuk 130 Mikron 0 Wochen 40 °C
PVC027RS - Premium plus
Splicing-Band mit hoher Anfangsklebkraft
PVC Kautschuk 70 Mikron 0 Wochen 80 °C
Arrow

Fragen?
Unsere Fachleute können Ihnen helfen!

Michiel van Krevel Benelux & N-Europe
T+31 6 8357 4380 MM.vanKrevel@alltape.eu
ATS All Tape Supplies
T +31 (0)13 30308 00
E sales@alltape.eu
Montag - Donnerstag: 08:30 – 17:00
Freitag : 08:30 – 12:30
(Die Logistik ist um 12:00 Uhr geschlossen)
Wochenende: Geschlossen

Nicht in Eile?
Wir beantworten Ihre Fragen innerhalb von 24 Stunden

Go back

PVC027RS

The PVC027RS is a splicing tape developed to withstand the physical stress of the thermoforming process. It connects the ends of the web rolls over the seam, creating a reliable splice for the thermoforming process to follow.

Made from a rigid PVC backing that tolerates short exposure to elevated temperatures, the tape accepts the draw during the moulding process, which keeps its adhesive fully encapsulated. Its red colored backing ensures a consistent detection by photoelectronic sensors, automatically discarding the non-conformity blister pack that carries the red splicing tape.

It adheres to polar and non-polar substrates.

Properties

Carrier
PVC
Adhesive
Rubber
Thickness
70 micron
UV Resistance
0 weeks
Temp. Resistance
80 °C
Request more information
Go back

PVC027RS

The PVC027RS is a splicing tape developed to withstand the physical stress of the thermoforming process. It connects the ends of the web rolls over the seam, creating a reliable splice for the thermoforming process to follow.

Made from a rigid PVC backing that tolerates short exposure to elevated temperatures, the tape accepts the draw during the moulding process, which keeps its adhesive fully encapsulated. Its red colored backing ensures a consistent detection by photoelectronic sensors, automatically discarding the non-conformity blister pack that carries the red splicing tape.

It adheres to polar and non-polar substrates.

Properties

Carrier
PVC
Adhesive
Rubber
Thickness
70 micron
UV Resistance
0 weeks
Temp. Resistance
80 °C
Request more information
Compare our PVC Tapes
Product Carrier Adhesive Thickness UV Resistance Temp. Resistance
PVC013RS - Premium
Masking tape
PVC Rubber 130 micron 0 weeks 40 °C
PVC027RS - Premium plus
Splicing tape with high initial tack
PVC Rubber 70 micron 0 weeks 80 °C
Arrow

Questions?
Our professionals can help you out!

Michiel van Krevel Benelux & N-Europe
T+31 6 8357 4380 MM.vanKrevel@alltape.eu
ATS All Tape Supplies
T +31 (0)13 30308 00
E sales@alltape.eu
Monday - Thursday: 08:30 – 17:00
Friday: 08:30 – 12:30
(logistics is closed at 12:00)
Weekend: Closed

Not in a hurry?
We answer your questions within 24 hours