Wir möchten Ihnen gerne Servaas Dankers vorstellen: CEO von ATS All Tape Supplies.

Servaas wurde am 3. Oktober 1960 in Tilburg geboren und stammt aus einer Familie mit 2 Kindern. Aufgrund seiner internationalen Ambitionen entschied er sich für eine HEAO-EL-Ausbildung (Economics Linguistic), in der er fließend Französisch, Englisch, Deutsch und Spanisch lernte. Einige Jahre später folgte ein Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Technischen Universität Eindhoven. Mit Dank dieser Entscheidungen kam er dann in die Exportbranche.

Nach dem Export folgte die Klebebandindustrie. Hier war er in einer internationalen Verkaufsposition tätig, in der er Stadt und Land, von Skandinavien bis Spanien, bereiste. Im Jahr 2006 ergab sich ihm jedoch die einzigartige Gelegenheit, seine eigene Firma zu gründen. Zusammen mit seinem Sohn Felipe nahm Servaas diese neue Herausforderung von einer alten Scheune aus, nahe der Grenze in Belgien, an: ATS All Tape Supplies war geboren. Dieser Name kommt nicht von ungefähr. Servaas möchte mit seinen Klebebändern so weit wie möglich auf den Markt reagieren und konzentriert sich daher nicht nur auf eine Art von Band, sondern auf alle Arten von Bändern und Zubehör.

Die Scheune hat er inzwischen eingetauscht gegen ein Firmengebäude am Emma Goldmanweg in Tilburg. Das Unternehmen wächst auch heute noch, was vor allem auf Servaas‘ jahrelanges Wissen, Erfahrung und Know-how zurückzuführen ist. Seine Stärke liegt im Vertrieb und in der Pflege der Kundenbeziehungen. Auch sieht er überall Chancen, sowohl jetzt, als auch in der Zukunft: „Durch unser breites Angebot, unsere Flexibilität, kurzen Lieferzeiten und Kundenorientierung wachsen wir schnell. Bei ATS ist fast alles möglich. Außerdem untersuche ich ständig, wie wir die Firma in Zukunft noch professioneller gestalten können. So denken wir beispielsweise daran, mit strategischen Partnern zusammenzuarbeiten, um einen grösseren Markt zu bedienen. Es gibt noch so viele Möglichkeiten, wir sind noch lange nicht fertig!

Neben dem Wachstum ist es für Servaas auch wichtig, die richtigen Leute um sich herum zu haben. „Das Personal ist das, was ATS ausmacht. Unsere Mitarbeiter haben alle ihre eigenen Qualitäten. Ohne sie wären wir nicht so weit gekommen. Jeder ist motiviert und respektiert unsere Werte. Darüber hinaus haben wir alle die gleiche Vision: zusammen wachsen, sich gemeinsam entwickeln, gemeinsam den Markt erobern. Bisher hat es ziemlich gut funktioniert!“

A question, a detailed quotation or additional information? Contactez nous

We would like to introduce Servaas Dankers to you: CEO of ATS All Tape Supplies

Servaas was born in Tilburg on 3 October 1960 and comes from a family of 2 children. Because of his international ambitions, he decided to study HEAO-EL (Economics Linguistic), where he learned to speak fluent French, English, German and Spanish. A few years later, he studied Business Administration at Eindhoven University of Technology. Partly because of these study choices, he then came into the export industry.

After the export came the tape industry. He held an international sales position for which he travelled all over Europe, from Scandinavia to Spain. In 2006, however, there was a unique opportunity to start his own business. Together with his son Felipe, Servaas took on this new challenge from an old barn just across the border in Belgium: ATS All Tape Supplies was born. This wasn’t just a random name. Servaas wants to respond as widely as possible to the market with his tapes, and therefore focuses not only on one kind of tape, but on all tapes and supplies.

The barn has now been replaced by a business premises on the Emma Goldmanweg in Tilburg. To this day, the company is growing, partly due to Servaas’ years of knowledge, experience and know-how. His strength lies in Sales and maintaining relationships with his customers. He also sees opportunities everywhere, for now and for the future: “By offering a wide range, our flexibility, short delivery times and customer focus, we are growing fast. Almost everything is possible at ATS. Moreover, I am always working on how we can organize the organization even more professional in the future. For example, we are thinking of working together with strategic partners to serve a larger part of the market. There is so much potential, we are not finished yet! ”

Besides growth, it is also important for Servaas to gather the right people around him. “The staff is ATS. Our employees all have their own qualities. Without them we would not have come that far. Everyone is motivated and respects our values. In addition, we all share the same vision: growing together, developing together, conquering the market together. That works pretty well so far! “

A question, a detailed quotation or additional information? Contact us
error: Content is protected !!