Unternehmen

ATS Import B.V. wurde 2006 als Familienunternehmen in Belgien gegründet – ein brandneues Unternehmen, das auf einem reichen Erfahrungsschatz aufbaut. Die Gründer, Servaas Dankers und Felipe Mateu-Muñoz brachten mehr als zwei Jahrzehnte Know-how aus der Klebebandindustrie mit, als sie beschlossen, eine eigene Importfirma zu gründen. Die Mission von ATS ist vom ersten Tag an im Wesentlichen die gleiche geblieben: ein flexibler und universeller Anbieter von Selbstklebebändern in allen Formen und Größen zu sein.

Nach einem Jahr wurde ATS All Tape Supplies gegründet und das Unternehmen beschafft eine Schneidemaschine für die hauseigene Bandbearbeitung. Dadurch konnte ATS All Tape Supplies einen zusätzlichen Mehrwert generieren und seine Dienstleistungen erweitern. Und zehn Jahre später verfügt ATS über drei komplette Produktionslinien, die es dem Unternehmen ermöglichen, seinen Kunden flexible Private Label-Möglichkeiten anzubieten.

Unsere Klebeband-Lösungen werden in über 35 Ländern weltweit vertrieben. Wir erweitern ständig unsere Produktpalette, aber wir arbeiten nicht allein. Gemeinsam mit unseren Kunden und Lieferanten schaffen wir neue Innovationen und Produkte. Weil wir Marktführer bleiben wollen, entwickeln wir uns als Unternehmen weiter. Unser Ehrgeiz, zu expandieren, ist ungebrochen. Wir konzentrieren uns immer darauf, neue Klebeband-Lösungen zu finden und alle unsere Betriebsabläufe zu verbessern, um das kontinuierliche Wachstum unseres Unternehmens jedes Jahr zu ermöglichen. Nachfolgend finden Sie einen Überblick über unsere Geschichte und unser Wachstum im Laufe der Jahre:

Unternehmen All Tape Supplies

2006
2006

ATS startet mit einem einzigen Konverter und drei Mitarbeitern in Belgien.

2007

Erste Produktionslinie wird in Betrieb genommen.

2008

Erweiterung um eine zweite Produktionslinie.

2009

Aufgrund der steigenden Nachfrage zieht ATS in ein neues Gebäude in die Niederlande mit 750 m² Nutzfläche um.

2012

Die Nachfrage stieg weiter an, sodass das Gebäude der Nachbarn für mehr Platz gekauft wurde, wodurch die Fläche sich auf 1000 m² vergrößerte. In diesem Jahr wird ATS auch für die „High Growth Awards 2012″ nominiert, eine Nominierung für die besten Wachstumsunternehmen der Niederlande.

2013

Nicht lange nach der Erweiterung wird ein Gebäude gefunden, das den ATS-Wachstumszielen
entspricht, nun hat ATS Zugang zu fünfmal so viel Fläche wie zuvor. Außerdem wird ATS zum zweiten Mal für die „High Growth Awards 2013″ nominiert.

2014

Nominiert für die „High Growth Awards 2014″ und „FD Gazellen Awards 2014″, auch dies ist  eine Nominierung für schnell wachsende Unternehmen.

2015

Nominiert für die „High Growth Awards 2015″ und „FD Gazellen Awards 2015″.

2016

Seit zehn Jahren Spezialist für schnelle, flexible und maßgeschneiderte Klebeband-Lösungen. Nominiert für die „High Growth Awards 2016″ und „FD Gazellen Awards 2016″.

2017

Wahl zu „Brabant Best“ für soziale Beschäftigung, Reshoring und Flexicurity. Nominiert für die „High Growth Awards 2017″ und „FD Gazellen Awards 2017″.

Kernwerte

Unternehmertum

Unternehmertum bedeutet für uns, dass wir unsere Kunden bei der Entwicklung ihrer Geschäftstätigkeit unterstützen. Wir werden uns dafür einsetzen, gemeinsam mit Ihnen Produkte zu entwickeln, die Ihnen die besten Ergebnisse in Bezug auf Qualität, Anwendung und Kosten liefern. Dazu haben wir eine flexible Einstellung und arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unserer eigenen Prozesse. Wir denken mit Ihnen mit und nehmen Ihre Ideen und Ihr Feedback sehr ernst. Unsere Effizienz ist Ihr Gewinn!

Verantwortung

Die richtige Lösung für Ihre Anforderungen zu finden, bedeutet, dass wir für jeden Schritt im Produktionsprozess Verantwortung übernehmen müssen. Das Ergebnis dessen, was Sie von uns erwarten, ist für uns genauso wichtig wie für Sie. Wir tun alles Notwendige und gehen in der Regel einen Schritt weiter, indem wir unser Bestes geben, um sicherzustellen, dass Ihre Anforderungen über Erwarten erfüllt werden.

Kundenorientierung

Für uns sind alle Kunden gleichwertig, deshalb versetzen wir sie auch in die Lage, eine Schlüsselrolle in unserem Produktionsprozess zu spielen. Wir scheuen uns nicht, Ihnen Fragen zu stellen, sodass wir die Dinge aus Ihrer Sicht sehen und Sie können sich darauf verlassen, dass wir Ihnen den besten Service bieten. Weil wir fest davon überzeugt sind, dass Ihr Erfolg auch unser Erfolg ist, können Sie sicher sein, dass wir unsere Versprechen halten.

Unsere Mitarbeiter

Vorstand

Servaas Dankers Der Vorstand
Felipe Muñoz Mateu Geschäftsführer

Verkauf und Marketing

Kitti Smulders Manager Vertrieb & Marketing
Niels Tetteroo Vertriebsmitarbeiter Innendienst
Denise van Kanten Vertriebsmitarbeiter Innendienst
Maarten Vugs Vertriebsmitarbeiter Innendienst & DACH-Länder
Michiel van Krevel Account Manager Benelux & Nordeuropa
Thomas Oechsle Kaufmännischer Berater DACH
Vicky Maas Verwaltung
Tim Scheele Projektleiter
Bob Swaak Marketing & Social Media Mitarbeiter

Personal und Verwaltung

Rianne Verrier Assistent Geschäftsleitung
Judith Harks HR-Interim
Marjolijn Elias Finanzkontrolle
Paul van Gestel Personalbeirat
Erik Veerhoek IT-Manager

Produktion und Logistik

Jens Bevers Einkaufsmanager
Niels Bakker Qualitätssicherung
Patrick Verboven Logistikmitarbeiter
Maykel van der Pennen Logistikmitarbeiter
Fernando Wilches Mechaniker
Jan Thijssen Produktionsmitarbeiter
Sjaco Vromans Produktionsmitarbeiter
Roel Dirven Produktionsmitarbeiter
Olexy Brychko Produktionsmitarbeiter
Leo Oosterhout Produktionsmitarbeiter
Remko van Oers Produktionsmitarbeiter
Nuno Marcelino Produktionsmitarbeiter
Sjanet Schouten Produktionsmitarbeiter
Rossie Velez Bonilla Produktionsmitarbeiter
Dwayne Jackson Produktionsmitarbeiter
Davor Brekalo Produktionsmitarbeiter
Haben Sie noch Fragen zu uns? Kontaktieren Sie uns
error: Content is protected !!

About us

ATS All Tape Supplies B.V. was founded as a family business in Belgium in 2006 – a brand new company, but built on a wealth of experience. The founders, Servaas Dankers and Felipe Mateu-Muñoz, brought more than two decades of know-how in the tape industry with them when they decided to start their own import company. The mission of ATS has essentially remained the same from day one: to be a flexible and universal supplier of self-adhesive tape in all shapes and sizes.

After one year, ATS All Tape Supplies was set up and the company procured a cutting machine for the in-house processing of tape. This allowed ATS All Tape Supplies to generate extra added value and to expand its services . And ten years later, ATS has three complete production lines which enables the company to provide its customers with flexible private label possibilities.

Our tape solutions are sold in more than 35 countries around the world. We are continually expanding our range of products, but we do not work alone. Together with our clients and supplier, we co-create new innovations and products. Because we wish to remain the market leader, we continue to develop as a company. There is no end to our ambition to expand. We are always focused on finding new tape solutions and improving all our operating processes to facilitate the ongoing growth of our company every year. A summary of our history and growth through the years is given below:

About All Tape Supplies

2006
Tape solutions
2006

ATS started out with a single converter and three personnel in Belgium.

2007

First production line put into operation.

2008

Expanded with a second production line.

ATS All Tape Supplies
2009

Due to the increasing demand ATS moved to a new constructed building in the Netherlands with 750m² of floorspace.

High Growth Awards
2012

Demand was still increasing so the building of the neighbours was bought for more room, which increased the space to 1000m². In this year ATS was also nominated for the “High Growth Awards 2012”, this is a nomination for the best-quality growth companies of the Netherlands.

ATS Office
2013

Not long after the expansion a building was found that met the ATS growth ambitions., now ATS had access to five times the floor area as before. Also, for the second time, ATS was nominated for the “High Growth Awards 2013”.

FD Gazellen Awards
2014

Nominated for the “High Growth Awards 2014” & nominated for the “FD Gazellen Awards 2014”, this is a nomination for fast-growing companies.

2015

Nominated for the “High Growth Awards 2015” & nominated for the “FD Gazellen Awards 2015”

A decade of tape solutions
2016

A decade of specialism in fast, flexible and customized tape solutions.
Nominated for the “High Growth Awards 2016” & nominated for the “FD Gazellen Awards 2016”

Brabants Besten
2017

Elected to “Brabant Best ’17” for social employment, reshoring and flexicurity.
Nominated for the “High Growth Awards 2017” & nominated for the “FD Gazellen Awards 2017”

2018

Elected to “Brabant Best ’18” for social employment, reshoring and flexicurity.

Core values

Entrepreneurship

For us, entrepreneurship means expanding by helping our customers to develop their business operations. We will always do our utmost to work with you to develop products that give you the best results in terms of quality, applications and costs. To do this, we have a flexible attitude and we work continually to improve our own processes. We think with you in every way and take your ideas and feedback very seriously. Our efficiency is your gain!

Responsibility

Finding the right solution for your requirements means that we have to take responsibility for every step in the production process. The result of what you want us to make is just as important to us as it is to you. We will do everything necessary and usually go an extra yard to get the best out of ourselves and to ensure that your requirements are met beyond expectation.

Customer focus

For us, all customers are equally valuable, which also is why we enable them to play a key role in our production process. We are not afraid to ask you questions, we can see things from your perspective and you can rely on us to provide the very best service. Because we firmly believe that your success is also our success, you can count on and trust us to deliver on our promises.

See our full product assortment View products

Our People

Sales and Marketing

Kitti Smulders 2020 Kitti Smulders Commercial excellence & Operations manager
Foto 2 1 Faith Schipper Commercial Purchase Coordinator
Foto 10 Tim Scheele Marketing Specialist
Denise van Kanten 2020 klein Denise van Kanten Inbound Sales Employee
MaartenVugs Small Maarten Vugs Inbound & DACH Sales Employee
BobSwaak Small Bob Swaak Marketing & Social Media Employee

HR and Administration

Birgitte Rutten Kin 2020 Birgitte Rutten CFO
MarjolijnElias Small Marjolijn Elias Controller
RianneVerrier Small Rianne Verrier Management Assistant
PaulVanGestel SmallTinyJPG Paul van Gestel HR Advisor
Foto 4 1 Ramon van den Bruggen HR Employee
ErikVeerhoek TinyJPG Erik Veerhoek IT Manager
Nick van de Graaf 2020 klein Nick de Graaf DevOps

Production and Logistics

Jens Bevers 2020 Jens Bevers Procurement Manager
NielsBakker Small Niels Bakker Quality Control
Foto 9 Maykel van der Pennen Logistics Employee
Foto 6 1 Jesus Noriega Engineer
FernandoWilches Small Fernando Wilches Mechanic
JanThijssen Small Jan Thijssen Production Employee
RoelDirven Small Roel Dirven Production Employee
NunoMarcelinoGOEDklein Nuno Marcelino Production Employee
Citty Peijnenburg 2020 klein Citty Peijnenburg Production Employee
foto 1 1 Fikret Kivanç Production Employee
Dwayne Jackson 2020 Dwayne Jackson Production Employee
Danny Beekes 2020 klein Danny Beekes Production Employee
Baris Korucu 2020 klein Baris Korucu Production Employee
Do you have any more questions about us? Contact us